Medizinisches Lernmaterial

Medizinisches Lernmaterial

Beitragvon Svenson » 19. Nov 2011, 10:23

Hallo Ihr Lieben,

für den Fall, dat Ihr medizinisches Lernmaterial habt, z.B. Bücher, Modelle, etc. und diese nicht mehgr braucht oder wen wisst, der/die dat abgeben mag, bitte melden.

Bereite mich jetzt offiziell vor für meine Prüfung zum Heilpraktiker. Zwar ganz langsam und erarbeite noch mal alles an Lernstoff. Habe mich jetzt nicht angemeldet, aber ich gehe jetzt so wie es meine Zeit zulässt allet erneut durch um wieder fit zu werden und den ganzen Hporrorstoff in meinen Kopp zu kloppen.

Wann ich jetzt genau die prüfung ablege ist noch nicht sicher, da derzeit andauernd was dazwischen kommt, ich mache das jetzt ganz entspannt aber doch regelmäßig weiter. Hatte jetzt nämlich eine lange Zeit unterbrochen.

wie gesagt, freue mich über Angebote.
Vielleicht ist ja für mich wat brauchbares dabei. :thanks: :zwink:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Medizinisches Lernmaterial

Beitragvon Svenson » 19. Nov 2011, 11:09

...weißte edelchen, ich eigentlich auch nicht, aber will absolut noch einmal alles vertiefen bis alles perfekt sitzt, denn je nach Amtsarzt wird man echt bis aufs Mark ausgedrückt... Naja wird schon, aber wie gesagt, ich bereite mich jetzt ganz entspannt und dennoch mit Disziplin vor!!! :bg:
:2936: :greensmilies044: :compischlaf: :am_pc: :compischlaf: :66666677: :compischlaf: :breig:
:55_midi04:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Medizinisches Lernmaterial

Beitragvon Venus » 19. Nov 2011, 11:36

Ich hab leider nix....Hase...was ich dir in der Richtung bieten könnte :greensmilies167:
Venus
 

Re: Medizinisches Lernmaterial

Beitragvon sharimaus » 19. Nov 2011, 13:25

ich hätt dir auch seeeehr gerne was gegeben,aber in der Richtung kann ich dir leider auch nix bieten---sorry Sven... :sorryyy: :sorryyy: :sorryyy:
sharimaus
 

Re: Medizinisches Lernmaterial

Beitragvon lavendula » 19. Nov 2011, 17:54

Svenson...ich glaub ich hab was..muss nochmal schauen, ist zwar schon ein bissi älter, aber nicht verkehrt...

...kram das später mal raus, oder morgen früh... Upload-Ini-4
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Medizinisches Lernmaterial

Beitragvon Svenson » 19. Nov 2011, 20:01

... da bin ich aber gespannt
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Medizinisches Lernmaterial

Beitragvon lavendula » 19. Nov 2011, 21:27

Sven kannst du mal nach deinen PNs schauen?
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Suche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron