suche Minzen

suche Minzen

Beitragvon Gartenlehrling » 4. Mai 2012, 19:59

hali hallo

ich suche noch immer Ableger von Minzen. Bis jetzt habe ich eine schmuseminze und eine aus Tunesien von Oma.

Raschid
Gartenlehrling
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Re: suche Minzen

Beitragvon Venus » 4. Mai 2012, 20:26

Suchst du bestimmte Minzen?....Raschid...oder einfach nur Minzen?
Aber was denn bitte ist eine Schmuseminze :greensmilies166:
Venus
 

Re: suche Minzen

Beitragvon Gartenlehrling » 4. Mai 2012, 20:35

ich suche einfach nur Minzen verschieden. Ich möchte mir viele Minzen machen weil es mir schmeckt und meine Medizin damit gut ruscht und jeden Tag natürlich nicht literweise gesund für mein Blut ist. Ich habe mir viele große Yhogurteimer in der KH-Küche vom Koch besorgt wo die rein sollen.
Der mir die Schmusminze geschenkt hat hat es mir so gesagt. Ich mache mal ein Bild morgen davon im Garten.

Raschid
Gartenlehrling
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Suche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Schmuseminze
cron