suche orange Cosmeensamen...

suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon sharimaus » 18. Okt 2011, 20:04

Hey Leuts,da ich schon seit letztem Jahr auf der verzweifelten Suche nach orangen Cosmeen bin---und die hier bei mir nirgendwo erhältlich sind (rosa+weiß hab ich) wollt ich hier mal so vorsichtig fragen,ob jemand so was für mich hätte.....

federmohn hatte mir zwar vor geraumer Zeit welche angeboten,aber darauf werd ich wohl verzichten.

hab auch diverse samen zum Tauschen!

Biddddddde melden :bitte1: :beten: [smilie=ball.eyes002.gif]
sharimaus
 

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon Billabong » 19. Okt 2011, 13:25

Hi,

Shari, ich habe mal die Cosmee "Polydor" in Orange gesät und eventuell davon noch irgendwo Samen...da ich meine Gläserwirtschaft (Anti-Mausfraß-Aktion) noch nicht sortiert habe, habe ich derzeit weder Überblick, wo sie sind, noch Zeit zum Suchen. Ich nehme an, du säst auch frühestens im Frühjahr 2012 aus - wenn du von mir welche haben magst und mir Zeit lässt zum Suchen, kann ich dir zu 99% welche zusagen ;-)

Grüßle
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon Billabong » 19. Okt 2011, 15:23

Hihihi...schau mer mol! :mrgreen:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon sharimaus » 19. Okt 2011, 16:08

huhu ihr Lieben,vielen Dank fürs Feedback und Billa-schatz ich warte gerne auf die Cosmeensamen von dir!!!!! [smilie=ball.eyes002.gif]
Vor dem Frühjahr brauch ich die ja nicht--also hast du Zeit zum suchen (grins)....
Meine E-mail addy hast du ja noch,oder? [smilie=ball.eyes024.gif]
sharimaus
 

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon Billabong » 20. Okt 2011, 07:13

Supi! Ja, hab ich noch :greensmilies165:

Du möchtest ja eh noch Samen der roten Sternwinde haben und ich von dir die Malvensamen...da notiere ich's dazu ;-)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon sharimaus » 20. Okt 2011, 09:21

Billa,mit den Malvensamen weiß ich nicht,ob das noch was wird---ich hab dir die damals ja gepflückt und einige Male angeschrieben,aaaaber du hast dich nie deswegen gemeldet,jetzt hab ich die schon entsorgt... :oops:
aber vielleicht finde ich noch ein paar die ich trocknen kann:oops: :oops:

und ich hab noch viele andere Samen auch zur Auswahl,wir finden schon was Schönes für dich,mein Schnuffel :greensmilies005:
sharimaus
 

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon Billabong » 20. Okt 2011, 13:14

*entsetzt guck* Oha! Ich war der Meinung, ich hätte alles beantwortet...hups. Macht nix, die find ich gelegentlich woanders mal wieder, ist ja nicht dringend ;-)

Grüßle
Billa

Nachtrag: Stimmt - habe deine letzte PN einfach einsortiert ohne Antwort...Asche und Maikäfer auf mein Haupt! *Kopf einzieh*
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon sharimaus » 20. Okt 2011, 13:17

siehste---jetzt biste baff.... :zwink:
ich hätts dir ja schon im Juli geschickt,hatte es monatelang aufbewahrt,hatte leider keine Adresse von dir.... :greensmilies167: :greensmilies167:
sharimaus
 

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon Billabong » 23. Okt 2011, 12:24

Gefunden, beam mir doch mal deine Adresse rüber.

Grüßle
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon Billabong » 25. Okt 2011, 18:03

Pöh, mein Brief ist wieder da...ich soll noch 20 Cent mehr draufkleben. GRMPF. Mach ich. Shari, dauert nochmal 2-3 Tage länger.

Grüßle
Billa, die eh noch einen Thread zu ihrer neuesten Postauskunft eröffnen wollte :greensmilies158:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon sharimaus » 25. Okt 2011, 18:07

:greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143: ,sorry,Billa aber da hast du es mal mit Össis zu tun und dann sowas!!!!
Tut mir leid,zuerst musstes du samen suchen und jetzt auch noch mehr löhnen----ich machs wieder gut,versprochen :greensmilies005:
sharimaus
 

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon Billabong » 25. Okt 2011, 18:19

Grins...brauchst nix gutzumachen, Sharimaus, ich musste nur ziemlich glucksend lachen.
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon Billabong » 5. Nov 2011, 13:38

Sodele, Tauschdeal erfolgreich beendet - Shari, grad hab ich deine Malvensamen aus dem Kasten gefischt, lieben Dank! :greensmilies006: Auch die beiden tollen Kerle auf den Postkarten find ich GUAD! :greensmilies151:

Dann mal viel Erfolg bei den Cosmeen ;-)

Bussi!
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: suche orange Cosmeensamen...

Beitragvon sharimaus » 5. Nov 2011, 16:27

hach,das freut mich Billa-Schatz---ich war schon beunruhigt,weil es ein bißchen lang gedauert hat mit dem Postweg!

Freu mich schon auf Fotos im Frühjahr,von deiner Malvenpracht,wirst sehen,die Blätter sind fast silbern,,,,

Bussi :greensmilies005:
sharimaus
 


Zurück zu "Suche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

cosmeensamen