Akeleien??? könnt ja sein

Akeleien??? könnt ja sein

Beitragvon unkrauthex » 14. Apr 2012, 13:26

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich habe heute zig Akeleiensämlingen eine Reise auf den Komposthaufen spendiert.
Es sind noch soooo viele da. Mag wer Akeleien haben? Farben: k.A.. Letztes jahr waren überwiegend lila, lila-weiß, rose bis lila in vielen Schattierungen, einige wenige weiße. Welche Farbe es wird ist immer ne Lotterie.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Akeleien??? könnt ja sein

Beitragvon Teddy » 15. Apr 2012, 10:07

Ich würde da gerne was von haben wenn sie noch nicht auf den Kompost geflogen sind. Hab aber nicht wirklich was zum Tausch :oops: . Geht auch gegen Porto?
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Akeleien??? könnt ja sein

Beitragvon unkrauthex » 15. Apr 2012, 11:27

Es stehn noch zig Pflanzen im Garten rum.
Bei meinen ca. 2000 m² reiner Gartenanbaufläche komm ich gar nicht komplett durch.
PN mit deiner Anschrift und die Akeleien gehn auf die Reise.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tauschbörse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

akelei tauschbörse
cron