Herbstimpressionen!

... alles was Du bislang hier nicht im Forum einordnen kannst, kann hier eingestellt werden.
Gegebenenfalls erstellen wir zum Thema dann auch eine neue Rubrik / Kategorie im Forum.

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon Sonnenkalb » 23. Okt 2011, 14:22

Farnese hat geschrieben:In meinem Garten wurde es auch Herbst:

Bild


oh toll was für ein Romantischer PLatz! Die Bank gefällt mir auch total, sieht richtig einladend aus, sich warm eingepackt hinzuetzen, einen Grog zu trinken und die frische Luft zu genießen!

lg
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon Farnese » 23. Okt 2011, 14:48

Ja, Sonnenkalb. Das ist wirklich ein nettes Plätzchen. Die Bank ist aus Teak und bleibt den Winter über draußen. Da muss sie durch. Und dann kann man wirklich sonnige Winter- oder zeitige Frühlingstage dort sitzen, ohne dass man lange Stühle hin- und herräumen muss.

Wir wollten 2010 Ende April nach Irland fliegen, dann hat der Vulkan gespuckt und aus dem Urlaub wurde nichts. Einen Teil des Geldes hab ich dann in diese Bank umgesetzt. :greensmilies120:
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon eve » 23. Okt 2011, 14:52

Ich steh auch auf solche Bänke, hi-hi sitzen oder liegen tu ich natürlich auch gerne drauf...

Leider hab ich nicht die geeigneten Bäume dazu wo ich sie aufhängen könnte.
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon Deshojo » 23. Okt 2011, 15:08

Für meine Tochter, Anne


Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Deshojo
 

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon eve » 23. Okt 2011, 16:12

Ach Pit, mir ist ganz traurig ums Herz, ich fühle mit dir und Harvest Moon ist einer meiner Lieblingssongs.
Hab mirs gleich 2mal angehört.
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon sharimaus » 23. Okt 2011, 17:44

Wolke,da war ich auch noch unter shari hier,du weißt ja da waren die techn. Probleme und unter shari siehst du auch keine Fotos mehr,nur mehr die neuen die unter sharimaus (blöder Name!!!!) laufen.... Upload-Ini-4
sharimaus
 

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon Chamook » 23. Okt 2011, 19:44

Aktuell von heute:

Bild

Und der Blick von meinem Balkon:

Bild
Chamook
 

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon Deshojo » 23. Okt 2011, 20:18

eve hat geschrieben:... ich fühle mit dir und Harvest Moon ist einer meiner Lieblingssongs...

Danke,Eve
Deshojo
 

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon Chamook » 30. Okt 2011, 16:34

Bild
Chamook
 

Re: Herbstimpressionen!

Beitragvon Farnese » 14. Nov 2011, 18:15

Langsam verändert sich der Herbst:

Bild

Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "weitere Pflanzenthemen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

oleander rot

herbstimpressionen

ahorn deshojo herbstfärbung bilder

Tulpenmagnolie im herbst

herbstimpressionen floristik färberpflanze rot ahorn sommertriebe krank deshojo ahorn deshojo herbstfärbung stecklingsvermehrung ahorn acer palmatum deshojo herbstbild ahorn deshojo Brombeeren kübelpflanze acer palmatum im frühling grün im herbst rot tulpenmagnolie herbst herbstbilder kärnten
cron